reflections

Für dich !

Als ich es erfuhr war mir klar, nichts wird mehr sein wie es war. Als ich es erfuhr dachte ich, an deine Familie und an dich.als ich es erfuhr , fing ich an zu weinen, die Sonne hörte auf zu scheinen. Niemand wird dich je Wiedersehen , niemand wird es je verstehen. Jeder frage ohne Sinn , jede Antwort bringt kein Gewinn. Seit dem du weg bist ist es still. Du kommst nicht wieder egal wie doll man es will. Wenn der Regen herab fällt, Melancholie erfasst unsere Welt. Eingehüllt in Trauer allein. Wie kann das sein? Gerade ein Mensch den man liebt , ist einfach weg das es so was gibt? Doch sehe ich die Sonne Scheinen,sehe ich kein tränchen weinen. Denn wenn sie scheint dann Lachs auch du, nu finde ewig deine ruh. Im Herzen wirst du bei uns sein, dann sind wir nicht mehr so allein. Ruhe in Frieden .

20.11.13 00:35

Letzte Einträge: So macht aufräumen Spaß ;)! 10 Tipps!

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marko (20.11.13 06:23)
Toll!


kalle1997 / Website (20.11.13 06:54)
Guten Morgen.
Das was ich bei dir gelesen habe macht mich traurig.
Wenn man einen Menschen verliert, der zu früh von uns gegangen ist. Ich möchte auch nicht das Du in Trauer
Dich verlierst.
Solltest du jemanden zum reden brauchen ich bin da!
Lg kalle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung